Vielen Dank für Ihre Terminbuchung! 

 

Können Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen, sagen Sie diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab - Termine, die am Montag stattfinden, bitte bis spätestens Freitag 12:00 Uhr absagen.

Absagen bitte bevorzugt über den Link in der Bestätigungsmail die Sie für Ihre gebuchten Termine erhalten. Prüfen Sie dazu Ihren Spamordner!

Sie können uns natürlich gerne auch eine separate Mail zukommen lassen.

Telefonische Absagen erfolgen bitte zu unseren tel. Sprechzeiten werktags von 9 bis 18Uhr.

Da wir eine Bestellpraxis sind, müssen wir Ihnen Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, mit einer Ausfallgebühr in Rechnung stellen.

Die Ausfallgebühr ist bitte vor dem nächsten Termin an der Rezeption in bar zu entrichten.

Sollten Sie einen Termin aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen können, ist ein ärztliches Attest oder eine entsprechende Bestätigung vorzulegen.

Wurde die Ausfallgebühr entrichtet oder ein Attest vorgelegt, vereinbaren Sie bitte einen neuen Termin direkt an der Rezeption oder online über unsere Homepage. Vielen Dank!