Die Terminbuchung war erfolgreich!
Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigungsmail. Über den enthaltenen Link können Sie Buchungen bis 24 Stunden vor dem Termin stornieren!
Allgemeine Hinweise:
-
Können Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen, sagen Sie diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab - Termine, die am Montag stattfinden, bitte bis
spätestens Freitag 12:00 Uhr absagen. Absagen bitte bevorzugt über den Link in der Bestätigungsmail die Sie für Ihre gebuchten Termine erhalten. (Prüfen Sie dazu bitte auch Ihren
Spamordner)
-
Sie können uns natürlich gerne auch eine separate Mail für die Terminabsage zukommen lassen.
-
Telefonische Absagen erfolgen bitte zu unseren tel. Sprechzeiten werktags von 9 bis 18Uhr.
-
Da wir eine Bestellpraxis sind, müssen wir Ihnen Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, mit einer Ausfallgebühr in Rechnung
stellen.
-
Die Ausfallgebühr ist bitte vor dem nächsten Termin an der Rezeption in bar oder per Karte zu entrichten.
-
Sollten Sie einen Termin aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen können, ist ein ärztliches Attest oder eine entsprechende Bestätigung vorzulegen.
-
Wurde die Ausfallgebühr entrichtet oder ein Attest vorgelegt, vereinbaren Sie bitte einen neuen Termin direkt an der Rezeption oder online über unsere
Homepage.
Vielen Dank!