Die Terminbuchung war erfolgreich!

 

Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigungsmail. Über den enthaltenen Link können Sie Buchungen bis 24 Stunden vor dem Termin stornieren!

 

Allgemeine Hinweise: 

  • Können Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen, sagen Sie diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab - Termine, die am Montag stattfinden, bitte bis spätestens Freitag 12:00 Uhr absagen. Absagen bitte bevorzugt über den Link in der Bestätigungsmail die Sie für Ihre gebuchten Termine erhalten. (Prüfen Sie dazu bitte auch Ihren Spamordner)
  • Sie können uns natürlich gerne auch eine separate Mail für die Terminabsage zukommen lassen.
  • Telefonische Absagen erfolgen bitte zu unseren tel. Sprechzeiten werktags von 9 bis 18Uhr.
  • Da wir eine Bestellpraxis sind, müssen wir Ihnen Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, mit einer Ausfallgebühr in Rechnung stellen.
  • Die Ausfallgebühr ist bitte vor dem nächsten Termin an der Rezeption in bar oder per Karte zu entrichten.
  • Sollten Sie einen Termin aufgrund von Krankheit nicht wahrnehmen können, ist ein ärztliches Attest oder eine entsprechende Bestätigung vorzulegen.
  • Wurde die Ausfallgebühr entrichtet oder ein Attest vorgelegt, vereinbaren Sie bitte einen neuen Termin direkt an der Rezeption oder online über unsere Homepage.

Vielen Dank!